die kleine Meldestelle
Reiten/Fahren

Über uns 


"Die kleine Meldestelle" wurde im Jahr 2009 von mir...Eva Prinz gegründet. Angefangen hat es alles mit einem "kleinen Fahrertag". Nach und nach kamen dann die Anfragen der Vereine. Nun sind wir als feste Organisationsadresse für Reit-und Fahrturniere bis zur Kl.S mit vielen Vereinen verankert. Da ich als Mutter von 3 Kindern nicht "überall" sein kann habe ich ein tolles Team, das mich unterstützt. Zur Organisation der Veranstaltung bieten wir zudem auch den Verleih von Beschallungsanlagen und Zeitmessanlagen an.

 

Im Angebot....

 - Beratung beim erstellen der Ausschreibung

- Abwicklung der Genehmigungen mit Ihrem Landesverband

- Turnierservice

- Verleih von Zeitmessanlagen

- Verleih der Beschallungsanlagen

- Verleih von Anzeigetafeln